1. April 2013

Vorstellung

Hey :)
Willkommen hier in meinem Reich , hier findest du verschiedenes von mir / über mich.
Mal ein wenig mehr zu meiner Person zunächst.

Name: Die meisten nennen mich Jenova / Vanadís Nerthus Hel oder eben Shinra je nach dem wo ich mich bewege
also ( Fb , Emopunk.net / CgC usw ) 

Alter: 22

Größe: 1,81 m

Geschlecht: weiblich

Beziehungsstatus: verlobt 

Sonstiges:
Augenfarbe:braun

Haarfarbe:  Aktuell wieder braun ( Naturharfarbe) aber sonst Schwarz , schwarz -blau , schwarz - rot

Hobbies:  Anime/Manga , Chatten , Musik hören ,Tv schauen 

Musik: Emocore , Screamo , Post- / Melodic Hardcore , Metalcore JRock (vorallem D`espairsRay  & Maximum the Hormone)
-Gothic
-Industrial
-Darkwave
-Ebm
-Noise
-Harsh Electro
-Aggrotech

Style: Emo  , auf Partys aber auch Cyber , Im Alltag bei Faulheit eher Goth :D

Lieblingsbands:
D`espairsRay <3 ,Maximum the Hormone, X Japan , Bring me the Horizon , Mozart Season , Enter Shikari ,
Secondhand Serenade ,A Day to Remember 
  Agonoize , And One , Nachtmahr,
Welle Erdball ,Mucc,Blutengel , Engelsblut Umbra et Imago , Helium Vola und viele mehr

LieblingsFarbe:,schwarz und allgemein dunkle Farben

Schule: 10.klasse Abgeschlossen (2009) ( EP-Phase am Oberstufengymnasium 

Arbeit: Gymnasiastin 


Wer sonst noch etwas wissen mag , einfach anschreiben :)

6 Kommentare:

  1. Ich habe sonst gedacht, dass du ein Mann wärst, weil ich nicht gesehen habe was du für ein Geschlecht bist, du bei Jimdo ein scheinbar männliches Profilbild verwendest und herumgeredet hast als ob du von einer Freundin kontrolliert wirst. Hast du mit einer Frau oder einem Mann eine Beziehung? Wie alt ist sie/er? Hast du dir meine Tipps schon angesehen? Dann müsstest du jetzt 3,5 Stunden die Woche trainieren? Wird da Alles ausgepowert: Arme, Beine, Bauch, Rücken und Po? Auf wie viele Sportstunden pro Woche möchtest du dich steigern? Möchtest du an der nächsten Challenge teilnehmen?

    Liebe Julia, falls du irgendwo da bist schau auf meine Seite vorbei und lies durch was ich geschrieben habe.

    Die Challenge beginnt am 4.November und geht bis 28.November. Das heißt es ist eine Novemberchallenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.November auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige mal bitte , aber das steht sowohl bei Jimdo als auch hier welches Geschlecht ich habe , man muss es eben einfach nur finden ;)

      Ich habe nicht herumgeredet ich wurde kontrolliert von einer guten Freundin welche aber nun umziehen wird und mich damit nicht mehr kontrollieren kann da wir ab dann nicht mehr in der selben Stadt wohnen werden.

      Mit wem ich eine Beziehung führe geht dich mit Verlaub gesagt gar nichts an und ebenso geht es dich nichts an wie alt diese Person ist oder sonst irgendetwas in diese Richtung.
      Du bist und bleibst erstmal bis auf weiteres ein Fremder und da rede ich nicht drüber , akzeptiere das bitte.
      Diejenigen die es wissen sollen wissen es und dabei wird und soll es auch bleiben.

      Ich trainiere etwa 3 Stunden die Woche Handball regulär + 60 Minuten reine Spielzeit an den Wochenenden wo ein Spiel ist + mind. 30 Minuten aufwärmen vor dem Spiel
      Macht in meiner Rechnung ohne Spiel am Wochenende 3h Handball
      Mit Spiel 4,5 h Handball
      Und nochmal .. ja da wird alles an Muskeln ausgepowert was da ist , schließlich braucht man alle Muskeln beim Handball und nicht nur ein paar.

      Wie viele Stunden ich zukünftig mache weiß ich noch nicht , das kommt ganz darauf an wie viel Zeit ich in die Schule investieren muss , denn die geht mir definitiv vor !
      Allerdings ist das Mindestmaß in Wochen ohne Spiel die 1,5 Stunden die sonst auf das Spiel entfallen würden zu machen und dann auch komplett.

      Nein derzeit mag ich an keiner challenge teilnehmen , ich hab da einfach nicht die Zeit für
      Ein anderes mal evtl ..

      Löschen
    2. Fremde müssen wir nicht bleiben. Wir können uns auch besser kennenlernen. Macht es dir Spaß mit deinem Freund zu trainieren? Ich habe neben der Schule so 20 Sportstunden pro Woche gehabt, oft war ich mit den Gedanken wo anders und daher war es manchmal extensiv. Natürlich hatte ich dann nicht so viel Zeit für Fernsehen und Computerspiele damit sieht es jetzt besser aus, weil ich jetzt keinen Sport mehr mache. Du hast nur 4,5 Sportstunden die Woche. Es gibt auch Schüler, die sind sowohl im Sport als auch in der Schule sehr gut. Was machst du außer Schule und Sport wie lang und was möchtest du um wie viel streichen für mehr Sport? Eine Challengeteilnahme kostet keine Zeit, da du dich nur täglich abwiegen musst und dein Gewicht eintragen musst, kannst du problemlos teilnehmen.

      Löschen
    3. Also mal ganz ehrlich Stephan ( sofern das überhaupt dein richtiger Name sein sollte ..)
      trtit mal ein bisschen auf die Bremse , okay ?!
      Ich habe dir gesagt das dich mein Privatleben nichts angeht und das wird auch so bleiben , ich hoffe das hast du verstanden !
      Ebenso das ich nicht an einer Challenge teilnehmen will derzeit , es ist meine Entscheidung und die hast du zu akzeptieren , wenn du es nicht gewohnt bist abgelehnt / zurückgewiesen zu werden dann musst du es eben jetzt lernen !

      Desweiteren habe ich niemals gesagt das ich einen Freund habe und mit diesem Sport treibe , geschweige denn ob ich überhaupt einen habe !
      also lass in Zukunft diese suggestiven Äußerungen einfach bleiben , das ist ziemlich ermüdend.
      Das einzige was ich geschrieben habe ist das ich verlobt bin und mehr wirst du von mir dazu nicht erfahren.

      Das andere 20 h die Woche Sport machen können neben der Schule oder allgemein ist schön und gut für diese Personen ich kann und will es nicht machen und daher stecke ich mir den Rahmen selbst ab , je nach dem was ich eben an Zeit erübrigen kann.

      Außer dem Sport und den Vorbereitungen für die Schule blogge ich auf einem anderen Portal , kümmere mich viel um Freunde denen es nicht so gut geht derzeit , lese und höre dabei Musik oder gehe gern auch mal bei schönem Wetter länger spazieren um einfach meine Ruhe zu haben.

      Ebenso hast du zu akzeptieren das ich keine Challenge mitmachen will und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern !
      Damit ist das Thema für mich auch gegessen !

      Zu guter Letzt gebe ich dir noch einen Rat ..
      Lass die plumpen Psychospiele mit den anderen Menschen hier auf der Seite einfach sein ..
      Wenn sie ihr Leben so leben wollen dann ist das nicht deine Aufgabe Menschen zu verändern oder von deiner Sicht der Dinge zu überzeugen ..

      Zumal du gerade dich über das Sportpensum von anderen Menschen
      mo­kie­ren willst aber selbst nicht mal Sport treibst laut eigener Aussage.
      Wenn du also etwas ändern willst , dann fang in deinem Leben kann und beweg dich mehr sonst hast du bald nichts mehr von deiner ach so tollen Figur ;)

      Cheers !

      Löschen
    4. 4,5 Sportstunden pro Woche sind ziemlich wenig. Das ist gerade mal mehr als die grundsätzlichen Turnstunden die man in der Schule machen muss. Damit kommst du nach lange nicht zu den Besten. Man kann durch einen guten Zeitplan sicher mehr Sport machen. Damit würdest du deinen Handballverein auch einen Gefallen tun, wenn du viel beweglicher wärst, weil andere konnten das mit dem Sport gut einplanen. Ich mache schon seit Jahren keinen Sport mehr und komischerweise habe ich in der Zwischenzeit weder zugenommen noch Muskeln abgebaut. Wie es mit deinem Verlobten bei Sport aussieht weiß ich nicht. Er kann schwächer oder stärker sein als du. Aber ich kann trotzdem anderen Leuten in Alle möglichen Bereichen beraten und ich mache auch nur Vorschläge. Es gibt Welche die wollen auch wirklich fitter werden und zu mehr Zeit dafür kommen und du kannst auch mit Freunden Sport machen oder mit Ihnen reden während du Gymnastikübungen machst oder auf einen Hometrainer trainierst. Da kann ich dir viele Möglichkeiten geben. Dass man nebenbei Musik hören und Fernsehen schauen kann ist auch kein Problem. Falls du dich mal darüber ärgerst, dass die gegnerische Mannschaft so schnell ist, könntest du auch daran Arbeit deine Freizeit etwas dynamischer zu gestalten und dabei weniger Zeit für ruhigere Sachen nehmen. Wenn die anderen schneller sind, dann ist der Haken an der Sache, dass ihre Freizeit etwas unruhiger ist, weil das ist das Eine was Sie zu dem gemacht hat, was Sie sind. Normalerweise antwortet man auf der Seite des anderen.

      Löschen
  2. Normalerweise antwortet man auf der Seite des anderen.

    AntwortenLöschen